Freitag, 30. Mai 2014

Rückblick Laufmonat Mai

Mein bisher bester Monat :-)


  Strecke: 102,4 km
  Läufe: 13
  im Durchschnitt 7,8 km je Lauf
  Wettkämpfe: 1
                        Krassfit Challenge 2014 Berlin

102,4km die sich angefühlt haben wie eine leichtigkeit für mich. Obwohl ich auch sagen muss, das ich diesen Monat keine Knieprobleme hatte und es somit noch besser lief. Insgesamt sogar 5 Läufe mit mindestens 10km.

Die kurzen Hosen konnten zum ersten mal rausgeholt werden. So kann das Wetter bleiben, da macht das Laufen noch mehr Spass.




Meinen besten Lauf hatte ich gleich am Anfang des Monats. In dem ich mehrere meiner persönlichen Nike+ Rekorde brechen konnte.


Ein Highlight war definitiv die 12,5km lange und mit 30 Hindernissen gespickte KrassfitChallenge  in Kallinchen bei Berlin. Eine super Lob an die Veranstalter und ich bin mit Sicherheit bei der nächsten Challenge im Oktober in Berlin wieder mit am Start.


Der Juni wird noch ein mal wichtig für mich. Die komplexe am 11. Juni  und mündliche  Abschlussprüfung am 16. Juni steht an bevor es einen Tag später auch schon gleich an der neuen Arbeitsstelle am Front Desk losgeht. 

Vornehmen werde ich mir fürs Laufen im Juni, das ich noch etwas mehr Rhythmus in meine Läufe bekomme.

Ansonsten möchte ich unbedingt beim SportScheck Stadlauf in Dresden mitlaufen. Ich weiß nur noch nicht ob die 10km Strecke oder ob ich mich wirklich schon an die Halbmarathonstrecke getrauen soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen